Social Media
Nik und Lilli bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nik und Lilli im Drogenrausch!

RTLZWEI

Lilli lässt sich von Nik bei „Berlin – Tag & Nacht!“ immer tiefer in den Berliner Partystrudel hineinziehen, während ihr Freund Denny bereits im Bett liegt. Er ahnt nicht, dass Lilli Ecstasy genommen hat und es im Rausch zu einem intensiven Kuss mit Nik gekommen ist.

Lilli steht am Morgen zwischen den Stühlen: Einerseits würde sie den deprimierten Nik gerne aufmuntern und mit ihm feiern gehen, andererseits möchte Denny gerne einen ruhigen Abend mit ihr verbringen. Gerade als sie Denny dazu überredet hat, mit Nik auszugehen, ihm im Gegenzug aber verspricht, nicht so wild zu machen, wird sie von Jannes ins LA bestellt, um ihn kurzfristig zu vertreten. Wenig später schlägt auch Nik dort auf, der mit Lilli und Gästen ein Trinkspiel startet.

Ihr Plan, sich später noch mit Denny zu treffen, verläuft – wie sollte es anders sein – im Sande. Von Niks Feierlaune angesteckt, sagt Lilli ihrem Freund mit schlechtem Gewissen ab, um mit Nik in einen Techno-Club zu gehen. Dort ist Denny schnell vergessen und die Party kann beginnen: Gemeinsam werfen sich Lilli und Nik ein paar Ecstasy-Tabletten rein und haben den Abend ihres Lebens.

Es kommt zum Kuss zwischen Nik und Lilli

Als es zwischen den beiden zu einem Kuss kommt, der immer mehr ausartet, erschreckt Lilli jedoch vor sich selbst und flüchtet. Zuhause angekommen, legt sie sich vollgepumpt mit Adrenalin und geplagt von fürchterlichen Gewissensbissen zu Denny ins Bett… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup