Social Media
BTN 308 Nik Kim BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nik und Kim suchen den Täter!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wissen mittlerweile alle Kumpels von Pascal, dass er von drei Typen brutal vergewaltigt wurde. Nik will nicht einfach so zusehen: Gemeinsam mit Kim will er den Täter finden. 

Zwar hat Pascal (Matthias Höhn) seine Mitbewohner um Normalität gebeten, doch Nik (Tim Rasch) kann nicht tatenlos herumsitzen – irgendwas muss er doch für seinen besten Freund tun können. Zusammen mit Kim (Nathalie Bleicher-Woth) will er auf eigene Faust nach dem Täter suchen. „Wir haben uns hier noch mit so ein paar Partygästen angelegt. Was ist, wenn Pascal nicht zur falschen Zeit am falschen Ort war und die pöbelnden Gäste da die Täter sind?“, so Nik.

Nik und Kim suchen den Täter

Sie beginnen mit der Spurensuche auf dem Fußballplatz, wo Nik von seinen Erinnerungen an die Tatnacht eingeholt wird und sich schwere Vorwürfe macht. „Wir haben uns ausgemalt, wie das so wird in Marseille und wie wir uns freuen. Und dann passiert hier so was Schreckliches“, meint Nik.

WERBUNG

Er war dabei als das grauenvolle Verbrechen geschah. Nik will den Täter um jeden Preis zur Rechenschaft ziehen und sucht verbissen weiter. Wird er eine Spur finden? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup