Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nik und Connor sind obdachlos!

RTL II

Nik und Connor sind aus ihrer Bude bei „Berlin – Tag & Nacht“ rausgeflogen. Nun wollen sie heimlich im Loft wohnen – doch dort werden sie von Leon und Milla erwischt und setzen die beiden Jungs vor die Tür. 

Nik fühlt sich unwohl dabei, erneut heimlicher Mitbewohner in einer Gefahrenzone zu sein. Er weiß: Wenn Leon ihn erwischt, macht er Hackfleisch aus ihm. Deshalb will er das Loft lieber verlassen, bevor er auffliegt. Doch die Freunde machen ihm klar, dass das seine einzige Alternative zur Obdachlosigkeit ist und versuchen, ihn von den Vorzügen des Lofts zu überzeugen.

Nik und Connor leben auf der Straße

Als Nik sich gerade mit dem Loft anfreundet, bemerkt Leon seine Anwesenheit und obwohl Milla ihren Ex halbwegs beschwichtigen kann, lassen beide keine Gnade walten und setzen Nik und Connor knallhart vor die Tür.

Nik will sich schon mit dem Leben auf der Straße arrangieren, als Kim auf eine letzte Idee kommt und Nik und Connor im Body Burn unterbringt. Hier haben sie wenigstens nachts ein Dach über dem Kopf. Nik und Connor ergreifen den Rettungsstrohhalm, doch gleichzeitig wird ihnen schmerzlich bewusst, dass sie von nun an tagsüber obdachlos sind. Die Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup