Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nik trifft seine Mutter!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” scheint die Situation um Nik völlig außer Kontrolle zu geraten. Nachdem er wegen einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, haben Kim und Pascal seine Mutter ausfindig machen können.

Nik bekommt völlig unerwartet einen Anruf von seiner Mutter Sylvie. Der Teenager ist davon so überfordert, dass er ohne ein Wort zu sagen sofort wieder auflegt. Pascal macht einen Schritt auf seinen besten Freund zu und entschuldigt sich dafür, dass er und Kim seine Mutter ausfindig gemacht haben. Gleichzeitig redet er ihm aber auch ins Gewissen: Nik soll sich mit seiner Mutter aussprechen.

Nik trifft auf seine Mutter

Was hat er denn zu verlieren? Nik nimmt all seinen Mut zusammen und macht sich auf den Weg zu seiner Mutter. “Ja, du hast mich angerufen. Du wolltest reden. Also, hier bin ich”, sagt er zu ihr. Dann kommt zur dramatischen Begegnung… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Schon gewusst? Das sind die echten Namen der BTN-Stars!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup