Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Nik sucht den Vergewaltiger von Pascal!

Nik und Kim bei BTN

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nik sucht den Vergewaltiger von Pascal!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Nik sucht den Vergewaltiger von Pascal!

Es war das schwerste Erlebnis für Pascal: Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wurde er von drei maskierten Männern vergewaltigt. Seine Clique hält die Füße nicht still und will die Täter finden – nun glaubt Nik tatsächlich, eine heiße Spur zu haben.

Nik kann noch immer nicht akzeptieren, dass Pascals Vergewaltiger weiter auf freiem Fuß ist und ohne Strafe davonkommt. Er versucht, mit allen Mitteln einen neuen Anhaltspunkt zu finden, und ist enttäuscht, als er damit auf wenig Unterstützung von Kim und Jacky trifft.

Nik will nicht aufgeben

Immerhin tut sich eine heiße Spur auf: Auf dem Feuerzeug entdeckt er das Emblem einer Fußballmannschaft. Im Vereinsheim wird nach handfesten beweisen gesucht – dabei entdeckt Nik das Foto der Mannschaft und erkennt darauf einen alten Bekannten wieder… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben