Social Media
BTN 320 Kim Nik BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nik sucht den Vergewaltiger von Pascal!

RTL II

Es war das schwerste Erlebnis für Pascal: Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wurde er von drei maskierten Männern vergewaltigt. Seine Clique hält die Füße nicht still und will die Täter finden – nun glaubt Nik tatsächlich, eine heiße Spur zu haben.

Nik kann noch immer nicht akzeptieren, dass Pascals Vergewaltiger weiter auf freiem Fuß ist und ohne Strafe davonkommt. Er versucht, mit allen Mitteln einen neuen Anhaltspunkt zu finden, und ist enttäuscht, als er damit auf wenig Unterstützung von Kim und Jacky trifft.

Nik will nicht aufgeben

Immerhin tut sich eine heiße Spur auf: Auf dem Feuerzeug entdeckt er das Emblem einer Fußballmannschaft. Im Vereinsheim wird nach handfesten beweisen gesucht – dabei entdeckt Nik das Foto der Mannschaft und erkennt darauf einen alten Bekannten wieder… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup