Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Nik: Streit mit schlimmen Folgen!

RTL II

Nik wird bei “Berlin – Tag & Nacht” endlich volljähtig und will das feiern. Seine Freunde glauben aber, dass es ihm wegen seiner Mutter schlecht geht. Dann kommt es zu einem Streit mit heftigen Folgen. 

Für Nik (Tim Rasch) ist heute der große Tag gekommen: Er wird endlich volljährig. Allerdings machen sich seine Freunde Sorgen, dass seine überdrehte Feierlaune nur eine Fassade ist und er in Wahrheit großen Kummer wegen seiner Mutter hat.

Nik streitet heftig mit Philip

Darauf angesprochen, reagiert Nik jedoch wütend und stellt klar, dass er mit seiner Familie abgeschlossen hat. Gleichzeitig will Philip seinen Stiefbruder nicht einfach aufgeben und macht sich auf den Weg zu ihm. Als es im Bunker zum Aufeinandertreffen der beiden kommt, rastet Nik aus und macht Philip eine heftige Ansage mit schlimmen Folgen. “Wir sind keine Geschwister und werden es auch niemals sein”, sagt er zu ihm. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern sowie die Vorschau gibt es HIER bei kukksi und Facebook

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup