Social Media
BTN 307 Nik Pascal BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nik setzt Pascal vor die Tür!

RTL II

Jacky hat Kim bei „Berlin – Tag & Nacht“ verraten, was wirklich mit Pascal passiert ist. Nachdem Nik seinen Kumpel aus der WG rausschmeißen will, kommt es zum Eklat: Kim erzählt auch auch ihm die ganze Wahrheit, was Pascal erlebt hat. 

Nik kann nicht verstehen, warum Pascal sich so verschließt. Er hat genug davon: Kurzerhand packt er die Sachen seines besten Kumpels und setzt ihn vor die Tür. Rauswurf für Pascal! Doch gerade als der zum Gegenschlag ausholt, kommen Jacky und Kim dazu und versuchen Nik zu beruhigen.

Doch keine Chance! Nik ist stocksauer auf seinen Kumpel. „Da habe ich keinen Bock mehr drauf, Pascal. Du ziehst jetzt aus“, sagt Nik. Wo sind nur die alten Zeiten hin? In größter Not bricht es aus Kim raus – sie beichtet Nik, welch grauenvoller Vorfall Pascal für immer verändert hat. „Pascal wurde vergewaltig. Jetzt lass ihn in Ruhe“, sagt sie. Wie wird Nik darauf reagieren? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook! 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup