Social Media
BTN Piet Nik

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Nik: Sein großer Traum platzt!

RTL II

Nik wünscht sich bei „Berlin – Tag & Nacht“, hinter dem DJ-Pult im Matrix zu stehen. Tatsächlich scheint das zu klappen – doch schon kurz danach zerplatzt sein großer Traum und gerät sogar in einen heftigen Streit.

Als Nik am Morgen im Matrix an die Turntables kommt und für einen kurzen Moment seinen DJ-Traum leben kann, ist er völlig angefixt. Doch er bekommt sofort einen Dämpfer, als Piet ihm unmissverständlich klar macht, dass sein Platz am Licht und nicht an der Musik ist. Nik ist total frustriert, erhält aber zuhause von Kim und Connor die nötige Unterstützung, weiter an sich zu glauben.

Nik gerät in Streit mit Piet

Mit neuem Elan versucht er daraufhin, Piet von seinem Talent zu überzeugen. Doch dieser Versuch endet in einer heftigen Streiterei. Entmutigt reicht Nik die Kündigung ein – es scheint, als wäre sein Traum von der Karriere als Matrix-DJ endgültig geplatzt. Doch dann machen sich seine Freunde für ihn stark. Bekommt er doch noch die Chance, das Matrix als DJ zu rocken? Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup