Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht-Nik: Schon wieder Zoff mit der Polizei!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” haben sich Nik und Kim kürzlich selber angezeigt. Nun droht schon wieder neuer Ärger mit der Polizei: Mit einem Einkaufswagen beschädigt er ein Auto. Welche Konsequenzen wird das für ihn haben?

Nik (Tim Rasch), Pascal (Matthias Höhn) und Kim (Nathalie Bleicher-Woth) zelebrieren das Ende einer gelungenen Partynacht mit einem Einkaufswagenrennen. Doch Nik übertreibt wieder einmal – und rammt ein geparktes Auto. Der Besitzer droht mit der Polizei – mit der die Kidz eh schon im Clinch liegen. “Was? 500 Euro für so einen kleinen Kratzer? Das ist richtig übertrieben”, meint Kim.

Hintergeht Nik etwa Kim?

Nik gibt alles, und will den Besitzer überzeugen, die Sache unter Hand aus der Welt zu schaffen. Kein Problem – für 500 Euro ist die Sache erledigt, sagt der den Kidz. Ausgerechnet Angel, die Erzfeindin von Kim, macht Nik ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.

“Ich habe ein Angebot, was du nicht ausschlagen kannst”, meint Angel. Doch fällt er Kim tatsächlich in den Rücken? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup