Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Nik ist mit den Nerven am Ende!

Nik bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nik ist mit den Nerven am Ende!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Nik ist mit den Nerven am Ende!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ läuft es für Nik überhaupt nicht rund. Erst wird ein DJ-Gig abgesagt, dann läuft er auch noch in einen Hundehaufen und beschmiert das Auto des Halters mit Kot – doch das hat bittere Konsequenzen für ihn.

Am frühen Morgen ist Nik (Tim Rasch) völlig entnervt, als er erfährt, dass ihm ein weiterer Gig abgesagt wurde. Und seine Pechsträhne reißt nicht ab: Kurz darauf tritt er in einen riesigen Hundehaufen. In seiner Wut legt sich Nik mit dem Besitzer an und beschmiert dessen Auto mit dem Kot.

Bekommt Nik eine zweite Chance?

Seine Laune hebt sich erst, nachdem Kim (Nathalie Bleicher-Woth) ihm überraschend mitteilt, dass sie ihm ein Probe zum Auflegen im Matrix klargemacht hat. Leider entpuppt sich der Geschäftsführer des Clubs ausgerechnet als der Hundebesitzer vom Morgen – und der ist alles andere als erfreut, als er Nik sieht und setzt ihn sofort wieder vor die Tür.

Nik ist mit den Nerven am Ende. Bekommt er eine Chance, seine Aktion wieder gut zu machen und doch im Matrix aufzulegen? Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben