Social Media
BTN 191 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nik im Krankenhaus! So schlecht geht es ihm wirklich

RTL II

Droht Nik bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt völlig abzustürzen? Schon seit Wochen lässt er sich komplett hängen. Nun musste er sogar in ein Krankenhaus eingeliefert werden – aber was ist wirklich passiert?

Pascal macht sich schon lange große Sorgen um seinen besten Kumpel. Nik greift oft zu Alkohol und terrorisiert die WG – deshalb geriet er mit seiner Clique in der letzten Zeit oft aneinander. Die Situation scheint sich jetzt aber dramatisch zuzuspitzen.

Darum liegt Nik im Krankenhaus

Nik hatte jetzt eine schlimme Alkoholvergiftung – deshalb musste er nun sogar in ein Krankenhaus eingeliefert werden. „Wir hätten einfach besser auf ihn aufpassen sollen, Kim“, sagt Pascal. Er macht sich Vorwürfe, nicht genug auf seinen besten Kumpel aufgepasst zu haben. Dann taucht plötzlich auch noch der Vater von Nik in der Klinik auf. Unter Alkoholeinfluss greift er die Freunde von Nik an. Wird er wieder die Kurve bekommen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Schon gewusst? Das sind die echten Namen der BTN-Stars!

Noch mehr News zu „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es bei Facebook – folge jetzt kukksi

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup