Social Media
BTN 121 Nik Pascal BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nik hat sich schwer verletzt!

RTL II

Pascal und Nik haben bei „Berlin – Tag & Nacht“ durchgefeiert – mit bösen Folgen! Nik hat sich seinen Fuß schwer verletzt. Dennoch will er nicht zum Arzt gehen. 

Pascal und Nik kommen völlig durchzecht aus Amsterdam wieder. Die beiden Teenies sind völlig fertig – und angeschlagen. Nik hat sich den Fuß verletzt. Pascal drängt ihn, zum Arzt zu gehen. Dabei wird er an seine eigene Verletzung erinnert. Ein Arztbesuch ist für ihn nach wie vor eine große Herausforderung, denn einfach alles wirft seine Gedanken an den Tag zurück, an dem er seinen Traum von der Fußballerkarriere begraben musste.

Dennoch begleitet er seinen Freund in die Praxis. Eine Abschlussuntersuchung seiner Verletzung ließ Pascal damals nie machen – was die Sprechstundenhilfe stutzig macht. Kann sie Pascal überreden, sich seiner Vergangenheit zu stellen und sich erneut untersuchen zu lassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi.

Connect
Newsletter Signup