Social Media
BTN 251 Nik BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nik bricht am Grab von Robin zusammen!

RTL II

Hat Nik seinen Bruder Robin bei „Berlin – Tag & Nacht“ wirklich auf dem Gewissen? Das hat ihn zumindest seine Mutter vorgeworfen. Mit der Vergangenheit will er endlich abschließen – deshalb geht er zum Grab von Robin. Doch dort bricht er plötzlich zusammen. 

Als Nik (Tim Rasch) mal wieder nach einer wilden Partynacht nach Hause kommt, wird Pascal (Matthias Höhn) klar, dass es so nicht weitergehen kann. Sein Kumpel muss mit der Vergangenheit abschließen. Pascal schlägt ihm vor, zum Grab seines Bruders Robin zu gehen und ihn dort um Verzeihung zu bitten. „Weißt du noch, als ich zu dir meinte, dass du lernen musst dir selber zu verzeihen bezüglich Robins Tod?“, sagt Pascal zu Nik.

Nik bricht zusammen

Nik findet diese Idee zunächst absurd – schließlich ist sein Bruder tot und kann ihm nicht mehr verzeihen. Schließlich macht er sich aber trotzdem auf den Weg zum Friedhof. Am Grab angekommen, wird Nik von seinen Emotionen übermannt und bricht zusammen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup