Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Neuer Panikanfall von Jannes!

RTL II

Jannes geht es bei “Berlin – Tag & Nacht” wieder deutlich besser und verbringt viel Zeit mit Eule. Nun hat er aber einen erneuten Panikanfall. Dann gesteht ihm Eule auch noch ihre Liebe – wie wird er damit wohl umgehen? 

Eule freut sich auf einen Sommertag mit ihren Freunden. Doch ein erneuter Panikanfall von Jannes macht ihren Plänen einen Strich durch die Rechnung. “Was ist denn los? Schau mich mal an! Du bist nicht alleine, ich bin hier”, sagt Eule zu ihm. Jannes hat ein schlechtes Gewissen, dass er ihr den Tag vermiest hat und bereitet mit Andrés Hilfe eine Überraschung vor.

Eule gesteht Jannes ihre Liebe

Doch Eule, die Milla noch versichert, dass sie nur mit Jannes befreundet sein will, wird schließlich von ihren Gefühlen überwältigt und gesteht Jannes ihre Liebe. Für einen Moment wirft sie alle Zweifel über Bord und verbringt die Nacht mit ihm. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern sowie die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup