Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Neuer Krach zwischen Mona und Henny!

RTL II

Mona und Henny haben sich bei “Berlin – Tag & Nacht” ziemlich in die Haare bekommen. Nun könnte eine Versöhnung folgen – diese ist aber nur von kurzer Dauer, denn es droht der nächste Krach. Dann flüchtet sie sogar André. 

Lisa ist guter Dinge, dass sich Mona und Henny wieder versöhnen. Ihr gelingt es zwischen den beiden zu vermitteln und das angehende Ehepaar scheint sich wieder zu vertragen – doch der Frieden hält nicht lange an.

Mona flüchtet zu André

Als die beiden sich erneut in die Haare kriegen, flüchtet Mona zu André. “Das ist nur lächerlich, was du hier machst”, sagt Mona zu Henny. “Lächerlich? Lächerlich ist was du seit Tagen hier machst”, antwortet er darauf.  Das Unglück scheint perfekt, als Lisa den niedergeschlagenen Henny im LA14 trifft. Und nach ein paar Drinks kommt auch dort eins zum anderen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup