Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Neuer Drogen-Schock um Jannes!

RTL II

Jannes hat bei “Berlin – Tag & Nacht” seine Drogensucht eigentlich überwunden. Nun hängt er aber oft mit Zoe rum, die noch immer abhängig von Pillen ist – nimmt Jannes durch sie etwa auch wieder Rauschmittel und erleidet einen Rückfall? 

Als Eule zufällig den Laptop von Leon findet, wird ihr schlagartig klar, dass sie Zoe zu Unrecht beschuldigt hat. Allerdings ist sie sich weiterhin sicher, dass sie eine Gefahr für Jannes darstellt. “Man, Jannes verstehst du nicht, dass ich mir einfach nur Sorgen um dich mache?”, sagt Eule zu ihm. Jannes: “Eule, verstehst du nicht, dass die Laptop-Story nicht das Einzige ist, womit du Zoe Unrecht getan hast.”

Jannes kämpft wieder mit der Sucht

“Ich verspreche dir, dass ich mein Bestes gebe ihr bald zu vertrauen und dass ich ihr auch eine faire Chance gebe, okay?”, so Eule. Dabei ahnt sie nicht, dass Jannes mit sich selbst und der Sucht kämpft, weil er Zoes Drogen nicht wegschmeißen kann. Für ihn geht es jetzt um alles – doch kann er wirklich aus dem Drogensumpf rauskommen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup