Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Neue Shows für zwei Darsteller!

RTL II

Die “Berlin – Tag & Nacht”-Stars erobern nach den TV-Bildschirmen jetzt auch die Online-Welt und verzaubern die Zuschauer in zwei neuen Formaten, die auf YouTube und RTL II YOU abrufbar sind.

Stylist Rick und Mops Ingeborg sind die beiden Protagonisten der neuen Formate “Rick macht schick” und “The Life of Ingeborg”. Rick zeigt in seinem Kanal die besten DIY-Stylingideen und tolle Schminktutorials, die einen großen Auftritt garantieren.

Am spannenden Leben von Hund Ingeborg und Herrchen Piet können Fans jetzt exklusiv über ihren Kanal teilhaben. Der Mops zeigt, wer in dieser Beziehung wirklich die Hosen anhat und wie der Vierbeiner die schlimmsten Date-Katastrophen erlebt.

Hier erklären die beiden ihre neuen Formate:

“Rick macht schick”
Hallo Freunde der aufgehenden Sonne, willkommen auf meinem Channel „Rick macht schick“. Was euch hier erwartet? Fashion, Beauty, Fashion, Beauty und DIY. Ich möchte euch zeigen, dass man sich auch mit wenig Kohle (und wenig Aufwand) die coolsten Klamotten selber machen kann. UND sich in wenigen Minuten richtig geil schminken kann. Wenn ihr also sehen wollt, wie ich Statement-Shirts selber besprühe oder meine Freunde umstyle, dann solltet ihr auf jeden Fall meine Videos suchten. Schreibt mir gerne in die Kommis, wie ihr meine Videos findet und was ich in Zukunft ausprobieren soll. Tschööö (mit ö), Euer Rick #rickmachtschick

“The Life of Ingeborg”
Hallo ihr Lieben! Auf meinem Chanel zeige ich euch mein Leben zusammen mit meinem Herrchen Piet. Und da gibt es wirklich einiges zu erzählen, denn bei „The Piet“ (so nennt er sich selber) führe ich ein Leben in Saus und Braus. Ein verrücktes Leben, mit allem, was dazu gehört. Aber ich will gar nicht zu viel verraten, lasst euch einfach überraschen und fühlt euch gekuschelt. Ach ja, ich würde mich übrigens mega freuen, wenn ihr mir schreibt, was ihr in Zukunft so von mir sehen wollt. XoXo, Ingeborg! #thelifeofingeborg

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup