Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nächste Trennung für Mandy!

RTL II

Die Nerven von Rick liegen bei „Berlin – Tag & Nacht“ blank. Immer wieder kommt es zu Streitereien zwischen Paula und Mandy – er weiß einfach nicht, wie er die Mädels in der Schnitte beruhigen soll. Dann bleibt ihm nur eine Option: Von einer der beiden muss er sich trennen. Muss nun Paula oder doch Mandy gehen?

Rick (Manuel Denniger) ist im Stress. Er weiß einfach nicht, ob die Zusammenarbeit von Paula (Laura Maack) und Mandy (Laura Wölki) tatsächlich funktionieren kann. Fest steht nur, dass er völlig überfordert von den lautstarken Streitereien der beiden ist, die er in der Schnitte täglich hautnah miterleben muss.

Mandy fliegt aus der Schnitte raus

Immer wieder versucht er, für Ruhe in seinem Laden zu sorgen. Doch vergebens – die beiden scheitern trotz aller Bemühungen, einen Burgfrieden herzustellen, kläglich. Nach einem kleinen Unfall erkennt Rick schließlich, dass er sich zwischen Mandy und Paula entscheiden muss. Schweren Herzens feuert er die schwangere Mandy. Wie wird sie auf die Kündigung reagieren? Die ganze Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup