Connect with us

Berlin – Tag & Nacht: Nackt-Skandal um Peggy und Joe!

Peggy und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nackt-Skandal um Peggy und Joe!

RTL II

Berlin – Tag & Nacht: Nackt-Skandal um Peggy und Joe!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ haben Peggy und Joe ein Wellnesswochenende geschenkt bekommen. Doch dann stellt sich heraus: Es handelt es sich um ein Nudistenhotel! Wie werden die beiden damit umgehen? 

Peggy (Katrin Hamann) und Joe (Lutz Schweigel) wollen dem Alltag in der WG zu entfliehen und lösen einen Gutschein von Sven für ein Wellnesswochenende ein. Noch freuen sich die beiden bei der Ankunft noch über das bevorstehende Wochenende.

Ziehen Peggy und Joe blank?

Erst als sie merken, dass Sven sie in ein Nudistenhotel eingeladen hat, bekommt vor allem Peggys Begeisterung einen Dämpfer. Als sich jedoch ein eventueller Flirt für Joe zeigt, den Peggy, die Kupplerin, unbedingt für ihren Ex-Mann möglich machen will, scheint sich die Stimmung erheblich zu bessern.

„Würde doch viel besser sein, wenn ein Mann für die Braut tanzt – ich meine er ist der Twerk-Master überhaupt“, meint Peggy. Doch durch einige Missverständnisse läuft dies in eine andere Richtung, als geplant. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben