Social Media
Peggy und Malte bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nach Tod von Theo! Malte bedroht Peggy

RTLZWEI

Malte macht Peggy in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ klar, dass er sie für den Tod seines Vaters verantwortlich macht. Nicht einmal Paula schafft es, Malte zu besänftigen. Als Peggy erneut versucht, einen Schritt auf Malte zuzugehen, weist er sie hart ab und droht ihr sogar.

Peggy hat noch immer mit ihrem schlechten Gewissen zu kämpfen, weil sie Theo erschossen hat. Als auch noch Malte in der WG aufschlägt, der wegen Theos anstehender Beerdigung nach Berlin gekommen ist, macht er Peggy schwere Vorwürfe. Aus seiner Sicht ist sie allein für den Tod seines Vaters verantwortlich. Peggy und ihre Mitbewohner versuchen, Malte zu beruhigen.

Peggy muss von Joe aufgefangen werden

Doch der bringt es nicht fertig, ihr zu verzeihen. Während Peggy tief getroffen von Joe aufgefangen werden muss, steht Paula vor Malte für Peggy ein. Malte bleibt jedoch hart und droht Peggy sogar. Hilflos weiß Peggy danach nicht mehr weiter. Der Horror nimmt einfach kein Ende. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Connect
Newsletter Signup