Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Nach Suff-Exzess ritzt sich Aylin

Oh je! Das wird in der WG ja immer krasser mit Aylin. Nachdem die Nichte von Joe gemeinsam mit Jessica sturzbetrunken in die WG kam und dann auch noch Joe angekotzt hat, ritzt sie sich jetzt auch noch. 

Die Story: Jessica entdeckt, dass Aylin sich ritzt. Als Joe davon erfährt, beschließt er, für seine Nichte da zu sein. Er überzeugt Aylin, in der WG zu bleiben.

Was sonst noch passiert: Caro fühlt sich von ihren Mitbewohnern unverstanden und von Daniel Krause, der im Tattoostudio bereits Ersatz für sie eingestellt hat, verraten. Kurz darauf verschwindet sie – ob sie sich etwas antun will? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup