Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: So schlecht geht es Alina nach der Schlägerei

© Screenshot RTL II

HEFTIGER SCHOCK bei “Berlin – Tag & Nacht”: Alina war in eine Schlägerei verwickelt und hat heftige Verletzungen davon getragen.

Die Bewohner in der WG sind MEGA SAUER auf Alina, nachdem sie Joe im Knast gefragt hat, ob er wirklich der Mörder ist. Während die anderen an seine Unschuld glauben, hakte Alina nach und das kam bei den Mitbewohnern überhaupt nicht gut an.


Alina prügelt sich mit zwei Typen

Alina arbeitet trotz der schwierigen Situation in ihrer Bar. Doch auch dort wird sie mit Joe konfrontiert. Denn zwei Typen aus der Werkstatt haben Alina so sehr gereizt, dass es anschließend zu einer heftigen Prügelei kam. Alina hat sich dabei schwer verletzt: Im Gesicht war sie überall blutverschmiert und hat ein blaues Auge kassiert. Wie schlecht es ihr wirklich geht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup