Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: David kämpft um Lisa!

RTL II

In den letzten Wochen hat sich David bei „Berlin – Tag & Nacht“ nicht mehr unter Kontrolle gehabt. Er ist auf der Suche nach seinem richtigen Vater, hatte bisher aber keinen Erfolg – darunter litt auch die Beziehung mit Lisa.

Immer wieder gab es Streit zwischen Lisa (Marijke Smittenaar) und David (Pascal Kappés). Letztlich hatte sie sogar Angst vor ihm, weil er immer aggressiver wurde. Lisa hat jetzt einen Schlussstrich gezogen und sich von David gekämpft – aber er gibt nicht auf und kämpft um sie.

BTN: David will nicht aufgeben

Die Trennung von Lisa nimmt David sehr mit. Ermutigt von seinen Freunden will er jedoch nicht einfach aufgeben und um Lisa kämpfen. Er fährt zu ihr, um mit ihr zu sprechen – doch Lisa weist ihn zurück. „Sie ist weg. Sie ist die einzige Frau, die ich wollte“, sagt David.

WERBUNG

David stürzt sich in Alkohol

David rastet aus, was Lisa in ihrer Entscheidung nur noch bestärkt. Seinen Schmerz betäubt er mit Alkohol und wird von Milla aufgefangen, die Mitleid mit ihm hat. Doch David interpretiert ihre Versuche ihn zu trösten völlig falsch… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup