Social Media
BTN 244 Krätze Emmi BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nach Liebes-Aus mit Emmi! Tut sich Krätze etwas an?

RTL II

Emmi hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ überraschend mit Krätze die Beziehung beendet. Kurz danach ist sie sogar vom Hausboot ausgezogen. Krätze ist total fertig und fällt in ein tiefes Loch – tut er sich jetzt sogar etwas an? 

Krätze (Marcel Maurice Neue) ist am Boden zerstört: Ihm wird bewusst, dass die Trennung von Emmi (Denise Duck) endgültig ist und sie nicht mehr zu ihm zurückkommen wird. Sabrina will Krätze auf andere Gedanken bringen und nimmt ihn daher mit zu ein paar Rapkollegen. „Weißt du was? Es wird Zeit, Taten sprechen zu lassen. Komm mal mit“, sagt Sabrina zu ihm.

Krätze ist mit den Nerven am Ende

Während Sabrina bei einer spontanen Rapperformance sichtlich Spaß hat, fällt Krätze noch tiefer in sein Loch. Als er sich verziehen will, versucht Sabrina ihn aufzuhalten. In seiner Trauer wirft er ihr etwas Gemeines an den Kopf und verletzt dadurch ihre Gefühle. Am Abend fühlen sich beide mies, bis Sabrina plötzlich eine Idee hat… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellerin gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst immer top informiert bleiben? Dann abonniere die Push-Nachrichten von kukksi! Gehe einfach unten links auf das rote Symbol und klicke danach auf anmelden. 

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup