Social Media
BTN 285 Eule BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nach Liebes-Aus! Eule verlässt die Stadt

RTL II

Für Eule war das bei „Berlin – Tag & Nacht“ ein riesiger Schock: Jannes hat sich plötzlich von ihr getrennt!Die Sängerin ist völlig am Boden zerstört und kann es kaum fassen. Dann fasst sie einen dramatischen Entschluss. 

Sowohl Eule als auch Jannes haben letzte Nacht kein Auge zubekommen. Zwar lieben sich die beiden, doch gleichzeitig wissen sie auch, dass die Trennung unvermeidbar war. Vor allem Eule will es nicht wahrhaben und ihr fällt es schwer normal mit Jannes umzugehen – zu frisch sind die Wunden. „Hast du das gestern ernst gemeint, mit der Trennung? Willst du das wirklich?“, frag Eule ihn. Jannes: „Ja. Ich wollte dich damit gestern nicht so überfallen. Es tut mir wirklich leid.“

Eule verlässt die Stadt

„Wie kann man sich denn nicht guttun, wenn man nur das Beste für den anderen will? Das macht doch vorne und hinten keinen Sinn“, sagt Eule zu Leon. Er antwortet darauf: „Er will auch nur das Beste für dich. Man, er liebt dich über alles, ja.“ Ihr Liebeskummer bringt sie um den Verstand und die Sängerin fasst einen Entschluss: Sie verlässt die Stadt. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

GEWINNSPIEL | Triff die „Berlin – Tag & Nacht“-Stars! HIER kannst du Tickets gewinnen.

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup