Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Nach Liebes-Aus! Eule und Jannes haben Sex

RTL II

Eule wurde von Jannes bei “Berlin – Tag & Nacht” hintergangen und hat den Song ohne dem Wissen seiner Freundin an verschiedene Plattenlabels geschickt.

Eule reagierte darauf richtig wütend und schießt Jannes ab. Eule erklärt ihren Freundinnen, dass sie mit Jannes Schluss gemacht hat, weil sie ihm nicht mehr vertrauen kann – doch die verstehen sie nicht. Als Jannes und Eule sich begegnen kommt es erst zum Streit, doch schlussendlich landen sie zusammen im Bett. Eule bereut den Ausrutscher sofort – sie kann ihm einfach nicht verzeihen.

Eule trifft eine Entscheidung

“Ich muss jedes Mal daran denken, wie sehr du mich hintergangen hast, wenn ich dir in die Augen gucke. Ich kann das nicht vergessen”, sagt Eule. Während Jannes sich wieder Hoffnung macht, trifft Eule eine Entscheidung… Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup