Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Nach Fremd-Sex mit Mandy! Erfährt Paula jetzt alles?

RTL II

Basti hat mit Mandy bei “Berlin – Tag & Nacht” geschlafen. Eigentlich will er seitdem Mandy aus dem Weg gehen, aber da sie krank ist, muss er sich um sie kümmern. Ein Gespräch zwischen den beiden hat fatale Folgen…

Mandy liegt krank in der WG. Paula bittet Basti, sich um sie zu kümmern. Und das, wo Basti doch größtmöglichen Abstand halten wollte. In seiner Not will Basti sogar Malte zu Mandy schicken, damit er nach ihr sieht, doch dieser weigert sich. Notgedrungen muss er sich nun also doch um die kranke Patientin kümmern.

Erfährt Paula jetzt alles?

Dabei entschuldigt sich Mandy auch bei ihm, dass sie ihm so viele Umstände bereitet. Als sie noch einmal auf das Thema “Seitensprung” kommen, kommt Kim zufällig nach Hause und hört alles mit. Als sie Basti wenig später weinend im Treppenhaus vorfindet, spricht sie ihn darauf an. Wird Basti seinem Patenkind die Wahrheit sagen? Und erfährt Paula jetzt die ganze Wahrheit? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup