Social Media
BTN 206 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nach Fehlgeburt! So schlecht geht es Mandy

RTL II

Die Lüge ist aufgeflogen! Mandy hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ erfahren, dass Basti komplett pleite ist. Danach hat sie sich von ihm getrennt! Nachdem er sich zuerst das Leben nehmen wollte, erlitt Mandy auch noch eine Fehlgeburt. 

Nach der Fehlgeburt sind Mandy (Laura Wölki) und Basti (Martin Wernicke) vollkommen verzweifelt. Zwar versichert ihnen der Arzt, dass keiner Schuld am Tod ihres ungeborenen Kindes trägt, Mandy macht Basti aber dennoch dafür verantwortlich.

Mandy will nichts mehr von Basti wissen

„Schatz, wir stehen das gemeinsam durch, ja?“, sagt Basti zu ihr. „Gemeinsam? Du bist doch an allem schuld. Hättest du mich nicht die ganze Zeit belogen, würde unser Baby vielleicht noch leben“, so Mandy. Sie will von ihm nichts mehr wissen! Sie zieht zurück zu ihrem Vater und lässt Basti in seiner Verzweiflung allein zurück.

Später kommen Paula und Joe vorbei und stehen ihrem Freund bei. Nach der Fehlgeburt geht es Mandy richtig schlecht – wird sie den schweren Verlust verkraften können? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Noch mehr News zu BTN und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi. 

Connect
Newsletter Signup