Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nach Drogen-Eklat! Jannes muss in die Psychiatrie

RTL II

Jannes hat bei “Berlin – Tag & Nacht” eine Überdosis Drogen genommen und ging danach sogar mit einem Messer auf André los. Nun erfährt auch Eule davon und ist extrem schockiert über das Verhalten von ihrem Ex-Freund.

Eules Welt bricht zusammen, als sie von ihrer Tour zurückkommt und erfährt, was mit Jannes passiert ist. Wie konnte er sie nur so belügen? Eule weiß nicht, wie sie mit ihrem Schmerz umgehen soll. Auch wenn es ihr das Herz bricht, will sie keine Gefühle für Jannes zulassen, schließlich ist er für seinen Absturz selbst verantwortlich. Darüber gerät sie mit Leon in einen Streit, der ihr Verhalten nicht nachvollziehen kann.

Er macht sich mit Milla auf den Weg, seinen Freund in der Psychiatrie zu besuchen, wird dort aber nicht zu ihm durchgelassen. Sie verständigen Paula, die sofort ins Krankenhaus eilt. Während sich alle fragen, wie es Jannes geht, versuchen die Loftbewohner mit den Ereignissen umzugehen. Jeder auf seine Art. Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup