Social Media
BTN 181 BILD RTL II

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Nach dem Sex! André will Jula wieder loswerden

RTL II

André landet bei „Berlin – Tag & Nacht“ mit der attraktiven Jula im Bett. Danach will er sie wieder loswerden – sie spricht hingegen schon von einer Beziehung. Dann kommt raus: Sie ist die Nichte von seiner Chefin! 

André ist im Fitnessstudio und entdeckt dort die sehr attraktive Jula. Zwar hat Marco bereits ein Auge auf sie geworfen, doch als der gerade nicht da ist, ergreift André seine Chance und nimmt Jula mit nach Hause. „Und was machen wir heute noch?“, fragt Jula. André darauf: „Ich muss leider noch arbeiten. Muss eigentlich auch demnächst los.“ Jula findet das eine super Idee: „Ah, im Matrix? Da hatte ich heute sowieso Bock drauf. Lass uns doch zusammengehen.“

Jula will eine Beziehung mit André

Nach dem Sex will der Macho sie jedoch gerne schnell wieder loswerden, allerdings hat Jula andere Pläne und wähnt sich schon in einer Beziehung. Was André nicht weiß: Jula ist die Nichte von seiner Chefin Lettura und als die davon erfährt, macht sie André eine deutliche Ansage… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup