Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Muss Malte zurück nach Münster?

© RTL II

Malte hat bei “Berlin – Tag & Nacht” kein Bock auf Schule. Und das lässt er auch die anderen deutlich spüren!

Eine krasse Aktion von Malte in der Schule könnte nun ernsthafte Konsequenzen für ihn haben. Seine Mitbewohner und auch seine Mutter sehen keinen anderen Ausweg, ihn zurück nach Münster zu schicken.


Muss Malte jetzt wirklich Berlin verlassen?

Paula hat die Notbremse gezogen und Maltes Mutter angerufen. Diese steht auch sofort in der WG und will ihren Sohn dazu zwingen, seinen Abschluss zu machen und anschließend nach Münster zurückzukommen. Malte packt seine Sachen und will vorübergehend bei Bruder Jannes einziehen.

Natürlich bleibt sein “Versteck” nicht lange unentdeckt. Seine Mutter bietet ihm an: Falls er seinen Schulabschluss besteht, darf er in Jannes seine WG ziehen. Wird Malte seine Prüfungen schaffen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup