Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 271 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Muss Malte zurück nach Münster?

© RTL II

Malte hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ kein Bock auf Schule. Und das lässt er auch die anderen deutlich spüren!

Eine krasse Aktion von Malte in der Schule könnte nun ernsthafte Konsequenzen für ihn haben. Seine Mitbewohner und auch seine Mutter sehen keinen anderen Ausweg, ihn zurück nach Münster zu schicken.


Muss Malte jetzt wirklich Berlin verlassen?

Paula hat die Notbremse gezogen und Maltes Mutter angerufen. Diese steht auch sofort in der WG und will ihren Sohn dazu zwingen, seinen Abschluss zu machen und anschließend nach Münster zurückzukommen. Malte packt seine Sachen und will vorübergehend bei Bruder Jannes einziehen.

Natürlich bleibt sein „Versteck“ nicht lange unentdeckt. Seine Mutter bietet ihm an: Falls er seinen Schulabschluss besteht, darf er in Jannes seine WG ziehen. Wird Malte seine Prüfungen schaffen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup