Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Muss Jessica jetzt in den Knast?

RTL II hat am Mittwochabend die Jubiläums-Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ gezeigt – und darin spielte sich eine Tragödie!

Diesmal ist Jessica wohl wirklich zu weit gegangen. Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat sie die anderen während der Party von Timo im Heizhaus eingesperrt – es ist Feuer ausgebrochen! Es gibt „nur“ Verletzte – doch es hätte noch viel schlimmer kommen können. In den letzten Minuten war noch zu sehen, wie die Polizei kam. Muss Jessica jetzt wirklich in den Knast? Das zeigt RTL II bei „Berlin – Tag & Nacht“ um 19 Uhr. Du willst „Berlin – Tag & Nacht“ keine News mehr verpassen? Dann folge uns doch einfach bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup