Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Muss Basti um seinen Job bangen?

RTL II

Basti hatte bei “Berlin – Tag & Nacht” einen Knubbel an seinem Hoden entdeckt. Nach einer OP im Krankenhaus ist er aber wieder fit. Nun bahnt sich aber schon die nächste Schock für Basti an! 

Basti hat es wirklich nicht einfach: Erst zoffte er sich wochenlang mit Paula, da er unbedingt Kinder will. Dann verschlechterte sich sein Gesundheitszustand und nun könnte er auch noch seinen Job verlieren!

Schmeißt Piet jetzt Basti raus?

Nach Oles Auftritt im Matrix, kommt Piet die Idee – er möchte eine Stripshow im Matrix veranstalten. Dafür beauftragt er Basti. Damit dieser einen Anreiz hat, sagt ihm Piet, dass wenn es schlecht wird, Basti seinen Job verliert. Doch das ist nicht Bastis einzige Sorge, Milla will ihm Konkurrenz machen. Ob Basti das schaffen wird? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup