Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Muss Basti jetzt sterben?

© RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” wird es dramatisch, denn der Gesundheitszustand von Basti scheint sich stark zu verschlechtern. Wie schlimm steht es um ihn wirklich?

Basti bricht bei BTN zusammen. Sofort muss der Freund von Paula in ein Krankenhaus. Kürzlich hatte er einen Knubbel an seinem Hoden entdeckt und dieser scheint zu wachsen. Nun scheint es ihm deutlich schlechter zu gehen.


Stirbt Basti jetzt den Serientod?

Erst übergibt sich Basti, anschließend bricht er zusammen. Nur wenige Augenblicke später trifft ein Notarzt ein, danach wird er sofort behandelt. Hat Basti eine lebensbedrohliche Krankheit? Und muss er jetzt vielleicht sogar sterben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup