Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 279 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Muss Basti jetzt sterben?

© RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ wird es dramatisch, denn der Gesundheitszustand von Basti scheint sich stark zu verschlechtern. Wie schlimm steht es um ihn wirklich?

Basti bricht bei BTN zusammen. Sofort muss der Freund von Paula in ein Krankenhaus. Kürzlich hatte er einen Knubbel an seinem Hoden entdeckt und dieser scheint zu wachsen. Nun scheint es ihm deutlich schlechter zu gehen.


Stirbt Basti jetzt den Serientod?

Erst übergibt sich Basti, anschließend bricht er zusammen. Nur wenige Augenblicke später trifft ein Notarzt ein, danach wird er sofort behandelt. Hat Basti eine lebensbedrohliche Krankheit? Und muss er jetzt vielleicht sogar sterben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup