Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Muss Alina jetzt auch in den Knast?

RTL II

Wird Joe bei “Berlin – Tag & Nacht” wegen Mordes verurteilt? Besonders auf die Aussage von Alina kommt es in dem Prozess an. Doch genau sie fällt ihm total in den Rücken!

Bevor Adam umgebracht wurde, hat Joe gegenüber Alina gesagt, dass er ihn umbringen will. Die Beweislage spricht total gegen den WG-Papa. Seine Freunde wollen, dass Alina damit Joe nicht vor Gericht belasten wird. 


Muss Alina nun auch in den Knast?

Alina muss ihre Zeugenaussage vor Gericht machen. Zunächst scheint sie Joe nicht zu belasten und verschweigt, dass er ihr gegenüber den Mord angedroht habe. Nachdem die Staatsanwaltschaft ordentlich Druck auf Alina macht, sagt sie dann doch die Wahrheit und die Freunde von Joe sind schockiert! Nicht nur Joe, sondern auch Alina könnte möglicherweise nun in den Knast, weil sie vor Gericht zuerst eine Falschaussage gemacht hat. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup