Social Media
BTN 13 Joe Alina BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Muss Alina jetzt auch in den Knast?

RTL II

Wird Joe bei „Berlin – Tag & Nacht“ wegen Mordes verurteilt? Besonders auf die Aussage von Alina kommt es in dem Prozess an. Doch genau sie fällt ihm total in den Rücken!

Bevor Adam umgebracht wurde, hat Joe gegenüber Alina gesagt, dass er ihn umbringen will. Die Beweislage spricht total gegen den WG-Papa. Seine Freunde wollen, dass Alina damit Joe nicht vor Gericht belasten wird. 


Muss Alina nun auch in den Knast?

Alina muss ihre Zeugenaussage vor Gericht machen. Zunächst scheint sie Joe nicht zu belasten und verschweigt, dass er ihr gegenüber den Mord angedroht habe. Nachdem die Staatsanwaltschaft ordentlich Druck auf Alina macht, sagt sie dann doch die Wahrheit und die Freunde von Joe sind schockiert! Nicht nur Joe, sondern auch Alina könnte möglicherweise nun in den Knast, weil sie vor Gericht zuerst eine Falschaussage gemacht hat. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup