Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 171 BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Muss Alina auch noch in den Knast?

© RTL II

Joe ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ im Gefängnis und die WG-Bewohner sind total verzweifelt. Die Freunde von Joe mussten auch aussagen bei der Polizei, doch dabei hat Alina einen schweren Fehler begangen.

Alina hat sich mit den anderen Bewohnern angelegt, denn sie hat die Theorie aufgestellt, was wäre, wenn Joe tatsächlich Adam getötet hat? Die anderen WG’ler, ganz besonders aber Jessica, konnten es nicht fassen, dass Alina das denkt.


Alina macht eine Falschaussage

Joe hat vor dem Mordfall zu Alina gesagt, dass er Adam jetzt umbringen wird. Danach kam er blutverschmiert in die WG! Das hat Alina jedoch der Polizei verschwiegen. Stattdessen hat sie gegenüber den Beamten gesagt, dass sich Joe an dem Tag ganz normal verhalten hätte. Muss sie wegen der Falschaussage jetzt auch ins Gefängnis?

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup