Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Muss Alina auch noch in den Knast?

© RTL II

Joe ist bei “Berlin – Tag & Nacht” im Gefängnis und die WG-Bewohner sind total verzweifelt. Die Freunde von Joe mussten auch aussagen bei der Polizei, doch dabei hat Alina einen schweren Fehler begangen.

Alina hat sich mit den anderen Bewohnern angelegt, denn sie hat die Theorie aufgestellt, was wäre, wenn Joe tatsächlich Adam getötet hat? Die anderen WG’ler, ganz besonders aber Jessica, konnten es nicht fassen, dass Alina das denkt.


Alina macht eine Falschaussage

Joe hat vor dem Mordfall zu Alina gesagt, dass er Adam jetzt umbringen wird. Danach kam er blutverschmiert in die WG! Das hat Alina jedoch der Polizei verschwiegen. Stattdessen hat sie gegenüber den Beamten gesagt, dass sich Joe an dem Tag ganz normal verhalten hätte. Muss sie wegen der Falschaussage jetzt auch ins Gefängnis?

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup