Social Media
"Berlin - Tag & Nacht" vom 23.02.2022

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Müssen Nino und Doreen die Stadt verlassen?

RTLZWEI

Dean und seine Mutter versuchen in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ zu verhindern, dass Nino mit Doreen die Stadt verlassen muss. Im Prinzip könnte Nino zwar in die WG ziehen, aber dort ist er nicht sonderlich beliebt. Trotz alledem setzt sich Dean für seinen Bruder ein.

Dean bringt morgens den ziemlich verkaterten Nino nach Hause. Dort wartet schon seine äußerst besorgte Mutter. Nun ist wirklich Engagement gefragt, denn es gilt, eine Lösung zu finden, damit Nino nicht mit Doreen aus Berlin wegziehen muss. Am Ende bleibt die WG die einzige Möglichkeit, um das zu verhindern.

Kann Nino in die WG einziehen?

Dean ringt mit sich, ob er wirklich mit seinem Bruder zusammenwohnen möchte. Schließlich gibt er jedoch alles, um auch seine Mitbewohner davon zu überzeugen, dass Nino einziehen kann. Vor allem Denny ist nach Ninos Machenschaften in der Werkstatt nicht unbedingt dessen größter Fan. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup