Social Media
Joe, Jannes und Paula bei

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mordversuch! Muss Joe sterben?

RTLZWEI

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist die Lage komplett eskaliert! Erst hat Theo ein Peggy-Double engagiert, um Joe in die Irre zu führen. Und dann übte er auch noch einen Mordanschlag auf ihn aus, welchen er aber überlebte. 

Joe (Lutz Schweigel) hatte Glück im Unglück und hat den Mordversuch überlebt. Paula (Laura Maack) und Jannes (Benjamin Mittelstädt) sind erleichtert. Während Theo (Ranndy Frahm) dreist behauptet, nichts mit der Sache zu tun zu haben, wird der aufgebrachten Paula klar: Er hat seine Tat akribisch geplant.

Joe überlegt den Mordversuch

Paula und Jannes sind der Verzweiflung nah, als sie glauben, dass Joe tot ist. Allen fällt ein Stein vom Herzen, als sich herausstellt, dass Joe lediglich einen leichten Streifschuss abgekommen hat. Später müssen sie jedoch fassungslos miterleben, wie Theo in der WG auftaucht und ihnen schwere Vorwürfe macht, weil sie ihn bei der Polizei als Schützen angezeigt haben. Er beteuert seine Unschuld, was Paula auf die Palme bringt. Sie verliert völlig die Fassung, als ihr schlagartig klar wird: Theo hat den Mordversuch bis ins kleinste Detail geplant und sich sogar ein wasserdichtes Alibi besorgt… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup