Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Mordanschlag! Muss SIE jetzt sterben?

RTL II

Der Streit zwischen Alessia und David ist bei “Berlin – Tag & Nacht” völlig eskaliert – und das alles wegen Lisa! Mittlerweile ist Alessia jedes Mittel recht, um ihre ehemals gute Freundin aus der WG zu mobben.

Alessia hat mit der Zahnbürste von Lisa das Klo sauber gemacht – daraufhin brannten bei David die Sicherungen durch und hat Alessia eine klare Ansage gemacht. Alessia kommt einfach nicht klar damit, dass David und Lisa ein Paar sind, denn sie hat noch immer Gefühle für ihn. Mit den krassen Aktionen in der WG erreicht sie aber genau das Gegenteil.

WERBUNG

Alessia schubst Lisa die Treppe runter

Die Situation spitzt sich immer weiter zu. Alessia wurde jetzt gegenüber Lisa sogar handgreiflich und hat sie die Treppe runtergeschubst – war es ein versuchter Mordanschlag?! Lisa war bewusstlos und kam danach sofort in ein Krankenhaus. Wie schwer ist sie wirklich verletzt? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup