Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mord-Drama!

RTL II

Paula hat bei “Berlin – Tag & Nacht” das Sperma von Basti aus der Kinderwunschklinik besorgt und in seine Geburtstagstorte gemischt – damit ist sie eindeutig zu weit gegangen! Mandy will sich für diese fiese Aktion rächen – begeht sie deshalb jetzt sogar einen Mord?

Basti kann einfach nicht fassen, was Paula ihm angetan hat. Möglicherweise kann er deshalb nie wieder Kinder bekommen! Paula hat sein Familien-Glück vorerst zerstört. Mandy ist stinksauer und hat Paula in der “Schnitte” eine krasse Ansage gemacht. Doch dann eskaliert mal wieder die Situation: Nach einer Entführung kommt es offenbar jetzt sogar zu einem Mord!

WERBUNG

Wird Mandy zur Mörderin?

Paula bemerkt in der “Schnitte”, dass Mucki plötzlich verschwunden ist – und auch die Leine fehlt! Später in der WG gibt Mandy zu, den Hund entführt zu haben. Ein riesiger Schock für Paula! Sie sagt nur, dass er im Grunewald sei. Paula macht sich sofort auf den Weg, um ihren Liebling zu finden. Stattdessen finden sie nur sein Halsband, das blutverschmiert ist. Hat Mandy etwa Mucki umgebracht? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup