Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Mobbing-Drama um Basti

RTL II

Mandy und Basti sind bei „Berlin – Tag & Nacht“ wieder ein Paar. Das läuft aber nicht reibungslos: Mandy ist mit der Situation derzeit extrem unglücklich, da sie Basti unter Druck setzt. Dann kommt alles noch viel schlimmer, denn in seinem neuen Job wird er gemobbt und dann sogar rausgeworfen. 

Mandy hält es nicht mehr aus und macht Basti eine heftige Ansage deswegen – er soll aufhören so unterwürfig zu sein. „Ich weiß einfach nicht, was aus dir geworden ist. Ich kann es nicht ertragen, wie du die ganze Zeit rumkriechst. Vor mir, vor den Leuten auf der Arbeit“, sagt Mandy. „Ich wollte doch alles richtig machen, verstehst du?“, sagt Basti darauf.

Basti verliert seinen Job

Während Mandy Rick erzählt, wie unglücklich sie mit der jetzigen Situation ist, platzt Basti der Kragen, als er in der Arbeit erneut von seinen Kollegen gemobbt wird. Doch sein Ausraster hat Folgen und er wird kurzerhand gefeuert.

WERBUNG

Niedergeschlagen schleicht er um die Schnitte herum und überlegt, wie er Mandy seine Entlassung beichten soll. Plötzlich taucht Paula auf und gibt ihm einen wahren und wichtigen Ratschlag: Basti soll endlich wieder selbstbewusst auftreten! Ihre Worte zeigen Wirkung und Basti nimmt sich vor, Mandy von seiner Kündigung zu erzählen… Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup