Social Media
BTN 28 Krätze emmi BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Miri will das Sorgerecht für Baby Ben!

RTL II

Miri stand bei „Berlin – Tag & Nacht“ plötzlich vor der Tür und wollte ihren Sohn Ben sehen. Zuerst war Krätze total dagegen – nach einem Gespräch beim Jugendamt hat er aber zugestimmt, dass sie ihren Sohn sehen darf.

Elli hat ebenfalls Muttergefühle für den Kleinen, welche sich in den vergangenen Wochen um Ben gekümmert hat. Nachdem sie merkt, dass Miri total überfordert mit Ben war, hat sie sich eingemischt – und das sorgte für den ersten Zoff. Nun legt sich Miri aber auch noch mit Krätze an.


Miri legt sich mit Krätze an

Nachdem Miri mit Krätze in einen Streit gerät, droht sie ihm an, dass alleinige Sorgerecht für Ben zu beantragen. Krätze kann es nicht fassen, dass seine Ex-Freundin sich nun alleine um Ben kümmern will – vor allem nicht deshalb, weil sie ihr Kind damals einfach im Stich gelassen hat. Der Streit scheint jetzt völlig zu eskalieren! Wird Miri ihre Drohung jetzt ernst machen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup