Social Media

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”: Miri will das Sorgerecht für Baby Ben!

RTL II

Miri stand bei “Berlin – Tag & Nacht” plötzlich vor der Tür und wollte ihren Sohn Ben sehen. Zuerst war Krätze total dagegen – nach einem Gespräch beim Jugendamt hat er aber zugestimmt, dass sie ihren Sohn sehen darf.

Elli hat ebenfalls Muttergefühle für den Kleinen, welche sich in den vergangenen Wochen um Ben gekümmert hat. Nachdem sie merkt, dass Miri total überfordert mit Ben war, hat sie sich eingemischt – und das sorgte für den ersten Zoff. Nun legt sich Miri aber auch noch mit Krätze an.


Miri legt sich mit Krätze an

Nachdem Miri mit Krätze in einen Streit gerät, droht sie ihm an, dass alleinige Sorgerecht für Ben zu beantragen. Krätze kann es nicht fassen, dass seine Ex-Freundin sich nun alleine um Ben kümmern will – vor allem nicht deshalb, weil sie ihr Kind damals einfach im Stich gelassen hat. Der Streit scheint jetzt völlig zu eskalieren! Wird Miri ihre Drohung jetzt ernst machen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup