Social Media
BTN 33 Krätze Miri BILD RTL II

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Miri will Ben zu sich holen!

RTL II

Der Streit zwischen Krätze und Miri scheint bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt komplett zu eskalieren! Sie will Ben zu sich holen und das Aufenthaltsbestimmungsrecht einklagen. Für Krätze ist das ein absoluter Schock! 

Miri kommt auf das Hausboot, weil sie Zeit mit Ben verbringen darf. Doch bei ihrer Ankunft findet sie bloß Schmidti und Krätze vor. Für Miri sieht alles nach einem abgekarteten Spiel aus. „Willst du mich jetzt für blöd verkaufen? Das ist doch hier ein abgekartetes Spiel!“, sagt Miri wütend. Und weiter: „Ich habe jetzt gerade einfach die besten Voraussetzungen, um das Aufenthaltsbestimmungsrecht zu beantragen und das werde ich auch machen!“ OHA!


Ihrer Meinung nach hat Krätze Emmi mit Ben weggeschickt, damit Miri ihn nicht sieht. Sie will nun definitiv das Aufenthaltsbestimmungsrecht einklagen und Ben zu sich holen. Krätze ist verzweifelt, dass wollte er doch nie. Als er mit Miri erneut das Gespräch sucht, fällt ihm plötzlich eine Lösung für beide ein. Doch Emmi gefällt seine Idee gar nicht! Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup