Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“: Miri liebt ihr Kind nicht!

© RTL II

Nach dem Tod von Daniel kommt für Miri bei „Berlin – Tag & Nacht“ der nächste Schicksalsschlag. Die Blondine kann ihr Kind nicht lieben!

Eigentlich hatte sich Miri auf ihr Baby gefreut. Jetzt, wo Ben aber auf der Welt ist, kommt alles anders. Sie ist mit der Situation total überfordert und ist mehrmals abgehauen. Und dann hat sie ihr Kind auch noch in einer Babyklappe abgegeben.


Miri leidet unter einer Depression

Mit Krätze kam es danach zum Mega-Zoff. Er hat alles dafür gegeben, Ben wieder zu bekommen – und hat ihn auch wieder auf dem Hausboot. Miri will zwar ihr Kind lieben, kann es aber nicht, denn sie leidet unter einer krassen Depression. Miri muss jetzt behandelt werden. Ob sie ihr Kind jemals lieben kann? Das zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup