Social Media

Soaps

„Berlin – Tag & Nacht“. Miri ist zurück!

© RTL II

Damit hat wirklich niemand gerechnet! Miri ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ erst vor einigen Wochen ausgestiegen, meldet sich aber in der Serie schon jetzt wieder zurück.

Sie wird jedoch nicht zu sehen sein, sondern schreibt einen emotionalen Brief an Krätze. Er ist total geschockt, dass sich Miri wieder plötzlich wieder meldet. Wie er darauf wohl reagieren wird?


Miri ist einfach abgehauen

Krätze ist noch immer total sauer auf Miri, denn sie hat ihn und ihr Baby Ben einfach im Stich gelassen. Seitdem hat sie sich nicht mehr bei ihm gemeldet. Für Krätze ist das einfach unvorstellbar! Was in dem Brief von Miri steht, erfahrt ihr bald um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup