Connect with us

“Berlin – Tag & Nacht”-Miri: Erstes Statement zum Ausstieg!

© RTL II

Soaps

“Berlin – Tag & Nacht”-Miri: Erstes Statement zum Ausstieg!

Es war DIE Schock-Nachricht für die Fans von “Berlin – Tag & Nacht”: Josephine Welsch aka Miri ist überraschend aus der Soap ausgestiegen.

Nun hat sich die Darstellerin erstmals zu ihrem Ausstieg geäußert. “Hey meine Lieben, ich muss es jetzt langsam bestätigen, die Zeit liegt erstmal hinter mir, ist eine ganze Menge passiert in der Rolle und auch privat, ich hoffe Ihr habt Verständnis, dass ich einfach mak eine Auszeit brauche…” schreibt Josephine Welsch auf ihrer Facebook-Seite.

Die Darstellerin spricht von einer Auszeit – ein Comeback scheint Josephine Welsch also nicht ganz auszuschließen. Ob Josephine Welsch bald doch wieder bei BTN einsteigt, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”.


TOP STORIES

Nach Oben