Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla zieht einen Schlussstrich!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ hat Milla beschlossen, sich von Leon scheiden zu lassen – sie will endgültig einen Schlussstrich ziehen. Doch dann eskaliert plötzlich die Situation und Leon geht im Matrix auf die Türsteher los.

Millas (Liza Waschke) Geburtstag steht unmittelbar bevor, doch sie ist überhaupt nicht in Stimmung. Immerhin hat sie gerade beschlossen, sich von Leon (Sandy Fähse) scheiden zu lassen. Doch ihre Freunde lassen nicht locker, sodass Milla sich doch dazu bereit erklärt, mit ihnen feiern zu gehen und unter das Kapitel Ehe einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen.

Leon liefert sich Prügelei mit Türstehern

Doch als sie im Matrix ihren Neuanfang genießt, steht plötzlich Leon vor ihr. Franzi hat sich vor ihm verplappert und verraten, dass Milla die Scheidung will. Obwohl Milla schockiert über Leons plötzliches Auftauchen ist, macht sie ihm selbstbewusst klar, dass er für sie Geschichte ist – ein für alle Mal. Leon will das nicht hinnehmen. Er rastet aus, muss gewaltsam aus dem Matrix gezerrt werden und liefert sich dabei eine üble Schlägerei mit den Türstehern. Das ganze Drama zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup