Social Media
Milla und Piet bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla wirft Piet raus!

RTLZWEI

Während Millas romantischer Auszeit mit Mike hat es Nightshift-Manager Piet im Matrix in der neuen Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ krachen lassen. Er leugnet zwar, dass er im Thekenbereich Sex hatte, wird aber als Lügner entlarvt. Milla ist außer sich und wirft Piet kurzerhand raus.

Nach der romantischen Auszeit mit Mike im Hotel ist Milla sehr besorgt, weil sie Piet nicht erreichen kann. Sofort beschleicht sie das ungute Gefühl, dass ihr umtriebiger Nightshift-Manager im Matrix etwas ausgefressen hat. Der Verdacht scheint sich zu bestätigen, als eine entsetzte Mitarbeiterin im Thekenbereich ein Höschen und ein gebrauchtes Kondom findet.

Milla stellt Piet zur Rede

Milla ist überzeugt, dass Piet hier Sex hatte, obwohl Mike und sie ihm solche Eskapaden noch am Vortag ausdrücklich untersagt hatten. Doch als Milla Piet wütend zur Rede stellt, streitet er alles ab und spielt das Unschuldslamm. Die Aufnahmen der neuen Überwachungskamera sprechen allerdings eine andere Sprache. Milla ist so sauer, dass sie Piet kurzerhand rauswirft. Ihr Ärger ist umso größer, weil sie nun auch noch seine Arbeit miterledigen muss. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 19:05 Uhr bei „Berlin – Tag & Nacht“. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei KUKKSI.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup