Social Media

Soaps

Berlin – Tag & Nacht: Milla will sich die Brüste abnehmen lassen!

RTL II|RTL II

Milla hat bei “Berlin – Tag & Nacht” den Brustkrebs besiegt. Eigentlich könnte sie kaum glücklicher sein – doch ausgerechnet das Gegenteil ist der Fall. Nun fasst sie einen dramatischen Entschluss. 

Seit Milla an Krebs erkrankt ist, geht sie durch die Hölle. Die Freundin von Leon glaubt, dass die Krankheit jederzeit zurückkommen könnte – deshalb will sie ihr Leben komplett umkrempeln. Leon kann das alles überhaupt nicht verstehen – deshalb kommt es bei dem Paar immer wieder zum Streit. Dass ihr Freundin Jasmin an Krebs gestorben ist, hat ihr zusätzlich den Boden unter den Füßen weggerissen.

Lässt sich Milla die Brüste abnehmen?

Damit der Krebs keine Chance hat, überlegt Milla, sich die Brüste abzunehmen. Das wäre ein echt KRASSER SCHRITT! Davon dürfte Leon wohl alles andere als begeistert sein. Wie wird er darauf reagieren, wenn er ihrem Plan erfahren wird? Und was meinen ihren WG-Bewohner dazu? Wie es weitergeht, zeigt RTL II heute um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup